BuM Social-Recruiting über Meta

BuM Social-Recruiting über Meta

Zur Gewinnung eines Bauelektrikers (m/w/d)

wurde eine Meta-Werbeanzeige geschaltet, die gezielt potenzielle Kandidaten ansprach. Über die Software Perspective wurde ein mobiler Bewerbungsfunnel erstellt, der es Interessenten ermöglichte, sich innerhalb von 60 Sekunden unkompliziert auf die Stelle zu bewerben. Alle Interaktionen und Klickzahlen innerhalb des Funnels konnten im Anschluss detailliert ausgewertet und analysiert werden.

Projekt Kategorien

  • Social Ads

    Ads auf Meta ermöglichen eine präzise Zielgruppenansprache und sind ein effektives Instrument, um Reichweite, Interaktionen und qualifizierte Leads gezielt zu steigern.

  • Grafik Design

    Grafikdesign sorgt für einen überzeugenden ersten Eindruck, stärkt die Markenidentität und erhöht die Aufmerksamkeit sowie Wiedererkennung in allen Marketingkanälen.

Kunde

Beton und Monierbau GmbH